Montag, 29. Dezember 2014

Blogpause, frohe Weihnachten nachträglich und Happy 2015!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten nachträglich (falls man das überhaupt kann).

Außerdem freue ich mich über das Weihnachtsgeschenk von euch. 10000 Seitenaufrufe seit Bestehen meines Blogs :-)

Ich habe aber leider eine suboptimale Nachricht für alle, die regelmäßig meinen Blog lesen:
Ich mache eine kleine Blog-Pause bis zum Sommersemester 2015. Ich möchte mich in den verbleibenden Monaten des Wintersemesters ganz auf meine Prüfung konzentrieren und habe privat auch einiges um die Ohren derzeit.

Nach den Klausuren im März 2015 bin ich wieder hier am Start und berichte über das abgelaufene Semester und meine Pläne für das Sommersemester.

In diesem Sinne:
Verpennt euere Rückmeldung nicht und vergesst auch nicht, euch für die kommende Klausurphase anzumelden ;-)

Einen guten Start in das Jahr 2015 und auf ein erfolgreiches Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen